Die Bergwacht – Fortsetzung

Nur noch ein paar Wochen und das Team der Bergwacht wird wieder in die Ramsau kommen. Für dieses Jahr werden voraussichtlich 10 Folgen bei uns gedreht, die dann im Herbst auf Sendung gehen werden!

Wir Ramsauer freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen🙂

Über Hotel-Pension Herold

Unser Nichtraucherhaus liegt in absolut ruhiger, sonniger Lage, direkt am Wald- und Wiesenrand. Im Sommer führen Wanderwege, Laufstrecken, Nordic-Walking-Pfade und Mountain-Bike-Routen direkt am Haus vorbei. Im Winter können Sie direkt vor dem Hotel in das 200 km große Loipennetz der Ramsau einsteigen. Unsere herrliche Sonnenterrasse mit Blick auf das Dachstein- und Tauernmassiv wird auch Sie begeistern. Und kein Autolärm, der Ihre Ruhe stört…. Alle Zimmer sind ganz neu eingerichtet und mit Dusche oder Bad, WC, Fön, Telefon, FLAT-TV, W-LAN und Balkon ausgestattet. Sauna, Infrarotkabine, Massage/Energieraum und Yogaraum im Haus! Unser Frühstücksbuffet besteht zu 100 % aus Bio-Produkten und dafür haben wir auch das Zertifikat der Austria-Bio-Garantie erhalten :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hotel, Sommerurlaub, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Bergwacht – Fortsetzung

  1. matthias insam schreibt:

    Am welchen Tag beginnt die Serie-die Bergwacht an?Danke im vorraus!tschüss

    • Hallo Matthias! Freut mich, dass Du die Fernsehserie „Die Berwacht“ verfolgst. Im Moment ist das Filmteam noch sehr fleißig am Drehen und ich denke, dass die ersten Folgen im kommenden Frühjahr ausgestrahlt werden. Wann genau, kann ich Dir aber leider noch nicht sagen. Sobald ich was weiß, werde ich in unserem Blog darüber schreiben. Falls Du zufällig auch auf Facebook unterwegs bist, kann ich Dir auch die Seite der Serie empfehlen: https://www.facebook.com/pages/TV-Serie-DIE-BERGWACHT/167207166552
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße aus Ramsau am Dachstein – Doris Prugger

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s