„Die Bergwacht“ hat für dieses Jahr fertig gedreht….

Foto von der offiziellen Martin Gruber Fanpage auf Facebook

Von Mai bis Oktober wurden in Ramsau am Dachstein neue Folgen der beliebten Fernsehserie „Die Bergwacht“ gedreht. Am Montag war der letzte Drehtag und so wird es wieder ruhig werden, auf unserem schönen Hochplateau. Die ersten Folgen werden voraussichtlich Ende Jänner auf Sendung gehen. Neu ist der Name, der von „Die Bergwacht“ auf „Die Bergretter“ umgeändert wird. Ist im Moment vielleicht noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber bei uns in Österreich gibt es nun mal keine Bergwacht. Ob das der Grund für die Änderung war, weiß ich natürlich nicht, aber was soll´s….

Die Schauspieler und das gesamte Team werden uns sicher fehlen, da sie doch bereits den 3. Sommer bei uns verbracht haben und uns Einheimischen sehr ans Herz gewachsen sind. Aber ich denke, dass auch das Team eine besondere Verbindung zu unserer schönen Heimat aufgebaut hat und sie werden uns, die wunderschöne Landschaft und Ruhe bestimmt ein wenig vermissen🙂

Wenn die Einschaltquoten stimmen, werden wir uns hoffentlich im kommenden Sommer wieder sehen – und auf das freuen wir uns alle sehr🙂

In der Zwischenzeit kann ich Euch die Martin Gruber Fanpage auf Facebook sehr empfehlen. Da werden alle Neuigkeiten über „Die Bergwacht“ bzw. „Die Bergretter“ sofort gepostet! https://www.facebook.com/groups/222075149261/

Liebe Grüße aus Ramsau am Dachstein

Doris Prugger

Über Hotel-Pension Herold

Unser Nichtraucherhaus liegt in absolut ruhiger, sonniger Lage, direkt am Wald- und Wiesenrand. Im Sommer führen Wanderwege, Laufstrecken, Nordic-Walking-Pfade und Mountain-Bike-Routen direkt am Haus vorbei. Im Winter können Sie direkt vor dem Hotel in das 200 km große Loipennetz der Ramsau einsteigen. Unsere herrliche Sonnenterrasse mit Blick auf das Dachstein- und Tauernmassiv wird auch Sie begeistern. Und kein Autolärm, der Ihre Ruhe stört…. Alle Zimmer sind ganz neu eingerichtet und mit Dusche oder Bad, WC, Fön, Telefon, FLAT-TV, W-LAN und Balkon ausgestattet. Sauna, Infrarotkabine, Massage/Energieraum und Yogaraum im Haus! Unser Frühstücksbuffet besteht zu 100 % aus Bio-Produkten und dafür haben wir auch das Zertifikat der Austria-Bio-Garantie erhalten :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bergsteigerschule, Hotel, Sommerurlaub, Veranstaltungen, Winterurlaub abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s